Xiaomi Mi 11T Pro bestätigt, Release schon bald erwartet

Xiaomi Mi 10T Pro

Xiaomi hat einige Smartphones der Mi 11-Serie vorgestellt. Das Unternehmen könnte nun wieeder an einer „T“-Variante des Flaggschiffs arbeiten. Ein Xiaomi-Handy mit der Modellnummer 2107113SG ist auf der Website von SIRIM Malaysia gelistet. Der Eintrag bestätigt den Namen des kommenden Xiaomi-Handys.

Bei dem Gerät mit der Modellnummer 2107113SG soll es sich um das Xiaomi Mi 11T Pro handeln. Xiaomi hat noch keine offiziellen Details zu dem kommenden Handy bekannt gegeben. Auch ein offizielles Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Da das Gerät jedoch auf der Website von SIRIM Malaysia gelistet ist, können wir von einer baldigen Vorstellung ausgehen.

Noch gibt es keine Details zu dem Gerät, aber natürlich wieder Spekulationen. Daher sollte man vorsichtig sein, ob die nun genannten Spezifikationen stimmen werden. Mal abwarten, was wir dann final sehen werden. Und es wird, wenn es ein Pro-Modell gibt, wieder mindestens 2 Modelle erscheinen.

Beide Geräte, das Xiaomi Mi 11T und das Mi 11T Pro, könnten im oder um den Oktober 2021 auf den Markt kommen. Die Modelle könnten mit einem Dimensity 1200-SoC oder einem Snapdragon 870-SoC unter der Haube ausgestattet sein. Wir können auch 120Hz AMOLED-Displays und einen großen Akku erwarten.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.