Xiaomi Mi Band 5 Pro wird immer wahrscheinlicher

Das Xiaomi Mi Band 5 Pro wird immer wahrscheinlicher. Angeblich soll es noch eine verbesserte Modellvariante des Fitnesstrackers geben.

Vor einigen Wochen wurde das Xiaomi Mi Band 5 offiziell vorgestellt, noch im Juli soll es auch in Europa bzw. Deutschland erhältlich sein. Auch der Preis ist bereits bekannt. Doch es mehren sich in den letzten Tagen die Gerüchte, dass es auch ein Pro-Modell geben soll.

Angeblich sollen in der Mi Fit-App entsprechende Hinweise aufgetaucht sein. Screenshots sollen das Xiaomi Mi Band 5 Pro andeuten.

Xiaomi Mi Band 5 Pro mit NFC?

Doch was könnte das Xiaomi Mi Band 5 Pro mehr? Vermutlich wird es NFC an Bord haben, dieses soll es ja nun doch nicht für das „normale“ Mi Band 5 in Europa geben.

Noch sind das nur Vermutungen, konkrete Hinweise von Xiaomi selbst gibt es noch nicht. Und vermutlich wird das Xiaomi Mi Band 5 Pro, wenn es denn erscheinen wird, auch nochmal ein wenig teurer werden.

Quelle(n):
Tizenhelp

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.