Xiaomi spendiert sich ein neues Logo

Xiaomi macht sich bereit für die Zukunft. Der Megalaunch gestern hat nicht nur reihenweise neue Smartphone für uns gehabt, auch an einem E-Auto arbeitet man nun. Passend gönnt man sich für dir Zukunft nun auch ein neues Logo.

Heute beginnt Xiaomi’s Weg in die Zukunft. Nachdem sich der Hersteller in den letzten Jahren massiv gewandelt hat von einem Smartphone-Hersteller zu einem umfassenden Technologie-Anbieter wurde es nun auch Zeit, dies optisch zu zeigen.

Heute zum Start der zweiten Keynote hat man nun also sein neues Logo präsentiert. Auch eine neue Schriftart gönnt sich der Hersteller, damit alles ein wenig moderner aussieht.

Viel geändert wurde allerdings nicht, das neue Logo ist auch sofort als das von Xiaomi erkennbar. Man will ja dann auch nicht gleich mit allem aus der Vergangenheit brechen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.