Google täuscht Superfans mit Pixel 6a-Teaser in Malbuch

Google Pixel 6a Render
Quelle: @OnLeaks

Das Google Pixel 6a ist zwar noch in weiter Ferne, aber das hält Google nicht davon ab, die Gerüchte anzuheizen. Nun hat man sein nächstes Telefon in einer Swag-Box, die diese Woche an Pixel-Superfans verschickt wurde, versehentlich geleakt.

Das Paket enthält einen Nest Audio-Lautsprecher, der nach über einem Jahr auf dem Markt immer noch der beste Google Assistant-Lautsprecher ist, einen Satz Buntstifte und ein Malbuch mit allen von Google hergestellten Lieblingsprodukten, von der Nest Cam und dem Nest Hub bis zur Pixel 6-Serie.

Google Pixel 6a Coloring Book
Quelle: Droid Life

Das Inhaltsverzeichnis – auf der Rückseite des Buches – besagt, dass es auf den Seiten 6-7 eine Malvorlage für ein Pixel 6a geben sollte, aber diese Seite fehlt.

Google Pixel 6a Coloring Book Page 6-7
Quelle: Droid Life

Eine der nicht nummerierten Ausmal-Seiten zeigt die Rückseite von drei Handys der Pixel 6-Serie mit zwei sichtbaren Kameralinsen, vermutlich das Pixel 6. Da es schon lange Gerüchte gibt, dass das 6a genauso aussehen soll wie das Pixel 6, könnte diese Malvorlage genauso gut für das Pixel 6a sein.

Da es sich um ein Malbuch handelt, kann man aus 14 Farben wählen, um die Pixel in jedem gewünschten Farbton zu gestalten, aber vielleicht sind die Farben auch eine Anspielung auf die kommenden Hardware-Farben. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass Google ein paar skurrile Hinweise in eine scheinbar harmlose Verpackung packt.

Quelle(n):
Droid Life

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert