Huami Amazfit GTR 2 und Amazfit GTS 2: Internationaler Marktstart bekannt gegeben

Ende September hatte Huami seine beiden neuen Smartwatches Amazfit GTR 2 und Amazfit GTS 2 vorgestellt. Nun hat man auch den internationalen Marktstart bekannt gegeben.

Beide Modelle werden zum Start außerhalb Chinas erstmal in den USA und Großbritannien verfügbar sein. Sie sollen dort 179,00 US-Dollar bzw. 159,00 Britische Pfund kosten.

Offizielle Euro-Preise hat der Hersteller noch nicht genannt, diese dürften aber in Kürze folgen. Denn auch die beiden Vorgänger konnte man bei uns kaufen, daher ist auch eine Verfügbarkeit in Deutschland zu erwarten.

Beim internationalen Modell gibt es auch den Sprachassistent Amazon Alexa dazu, dieser ist aber noch nicht gleich verfügbar sondern wird später mit einem Update nachgeliefert.

Quelle(n):
Amazfit (2)

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.