Huawei P50: Neue Bilder sollen Existenz der Reihe bestätigen

Die letzte Nachrichten besagten, das Huawei P50-Serie voraussichtlich im Mai oder Juni dieses Jahres veröffentlicht werden wird. Ich glaube da ja noch nicht dran, denn außer reihenweise Renderbildern und ersten Dummies gibt es nirgend einen echten Hinweis auf die Existenz der Reihe.

Wie auch schon die letzten Bilder gezeigt haben, soll das mögliche neue Flaggschiff wohl in mindestens 2 Farben erscheinen, Schwarz und Weiß. Das ist alles, was man bisher weiß. Doch nun kommen aus China neue Gerüchte über einen angeblichen Start der Produktion.

Huawei P50
Quelle: Weibo

Die Huawei P50-Serie hat angeblich mit der Massenproduktion begonnen, dass P50 und P50 Pro sollen produziert werden, dass Pro+ hingegen soll wohl weiter auf sich warten lassen, da es zu Verzögerungen wegen mangelnder Bauteilen gekommen sein soll.

Doch so neu sind die Gerüchte über den angeblichen Massenstart der Huawei P50-Reihe gar nicht. Erstmals tauchten diese Meldungen bereits im Februar auf, damals ging man ja noch von einem Start der neuen Flaggschiffe im März aus.

Beides ist ja nicht eingetreten, daher sollte man auch bei diesen Meldungen aus China mehr als skeptisch sein. Denn eigentlich müsste es bereits reihenweise Leaks der „echten“ Modelle geben samt erster Hinweise über Zertifizierungen. Doch das alles fehlt und daher gehe ich nicht von einem Start der Reihe in den nächsten Monaten aus.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.