Huawei Watch D Blutdruck-Smartwatch auf Live-Bildern geleakt

Huawei Watch D Live-Image Header
Quelle: ITHome

Die Huawei Watch D Blutdruck-Smartwatch ist nun zum ersten Mal auf Live-Bildern vor dem offiziellen Launch-Event geleakt worden. Die neue Uhr, die erste von Huawei mit Blutdruckmessung, soll angeblich am 23. Dezember in China vorgestellt werden.

Den Bildern zufolge hat die Huawei Watch D einen rechteckigen Rahmen mit abgerundeten Ecken, der wie ein Watch Fit-Display aussieht, aber die Außenseite des Displays hat große Ränder. Auf der rechten Seite befinden sich zwei Funktionstasten mit den Bezeichnungen „Health“ und „Home“.

Laut der in den Live-Bildern gezeigten Benutzeroberfläche kann die Huawei Watch D den Blutdruck des Benutzers messen, einschließlich Bluthochdruck, Niederdruck und Puls. Die Watch unterstützt nicht nur die Blutdruckmessung, sondern verfügt auch über ein Elektrokardiogramm (EKG) und andere wichtige Funktionen zur Verfolgung des Gesundheitszustandes, um dem Nutzer ein umfassendes Gesundheitsmanagement zu bieten.

Zuvor wurde die Huawei Watch D auf Bildern der Verkaufsverpackung gesichtet. Sie wird von HarmonyOS laufen.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.