Motorola Moto X30 Pro aka Edge 30 Ultra vor der Release am 2. August im GeekBench gesichtet

Motorola Moto X30 Pro und Motorola RAZR 2022 Launch-Termin
Quelle: Motorola

Motorola hat bestätigt, dass es am 2. August eine Veranstaltung zur Vorstellung seiner nächsten Flaggschiffe abhalten wird. Dort soll das Motorola Moto X30 Pro vorgestellt werden, das auf den globalen Märkten wahrscheinlich als Motorola Edge 30 Ultra auf den Markt kommen wird.

Mehr zum Motorola Moto X30 Pro (Edge 30 Ultra):

Nun ist das kommende Motorola Moto X30 Pro aka Edge 30 Ultra im GeekBench aufgetaucht. Dem Eintrag zufolge trägt das X30 Pro die Modellnummer XT2241-1. Das Telefon erzielte 1.252 und 3.972 Punkte im GeekBench Single-Core und Multi-Core.

Motorola Moto X30 Pro aka Edge 30 Ultra Spezifikationen

Das Motorola Moto X30 Pro aka Edge 30 Ultra soll mit einem 6,73″ POLED-Display ausgestattet sein, das eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz unterstützt. Der Bildschirm wird wahrscheinlich eine FullHD+ Auflösung haben.

Im Inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln, dieser soll von bis zu 12 GB RAM unterstützt werden. Es wird erwartet, dass das Gerät einen 4.500 mAh oder sogar einen 5.000 mAh Akku hat und auch kabelloses Laden unterstützt.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit einer 200 MP Samsung HP1 Hauptkamera und einer 5 MP Ultraweitwinkelkamera ausgestattet sein. Außerdem wird es eine 12 MP Telekamera geben. Für Selfies soll das Motorola Moto X30 Pro aks Edge 30 Ultra mit einer 60 MP Frontkamera ausgestattet sein.

Der jüngste Teaser des Unternehmens bestätigt, dass das Telefon von Haus aus 125 Watt Schnellladen unterstützt.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.