OnePlus Watch: Erste Teaserbilder zeigen die Uhr (teilweise)

Schon bald dürfte es wohl die erste Smartwatch von OnePlus gegen. Vermutlich wird sie neben der OnePlus 9-Reihe ebenfalls am 23. März präsentiert werden. Nun hat der Hersteller eine Reihe von Teaserbildern veröffentlicht.

Seit Monaten machten Gerüchte über eine Smartwatch von OnePlus die Runde. Und dann Ende letzten Jahres gab es auch die offizielle Bestätigung. Dennoch dauert es seitdem noch eine ganze Weile, bis wir wohl Ende März dann endlich die Uhr bekommen werden.

Quelle: OnePlus

Zwischendurch gab es ja auch schon zahlreiche Leaks, dass Design und auch Watchfaces waren bereits zu sehen. Doch ein wirklich handfestes Bild können wir uns noch immer nicht machen.

OnePlus hat nun in seinem Forum auch einen Wettbewerb gestartet, da könnt ihr gerne teilnehmen die neue OnePlus Watch als einer der ersten Nutzer gewinnen. Und eben jene Teaser-Bilder veröffentlicht.

Die erste OnePlus-Smartwatch macht noch immer ein Geheimnis daraus, ob sie mit Wear OS auf den Markt kommt oder nicht. Lassen wir uns mal überraschen.

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.