OnePlus Watch: Erste Teaserbilder zeigen die Uhr (teilweise)

OnePlus Watch Leak

Schon bald dürfte es wohl die erste Smartwatch von OnePlus gegen. Vermutlich wird sie neben der OnePlus 9-Reihe ebenfalls am 23. März präsentiert werden. Nun hat der Hersteller eine Reihe von Teaserbildern veröffentlicht.

Seit Monaten machten Gerüchte über eine Smartwatch von OnePlus die Runde. Und dann Ende letzten Jahres gab es auch die offizielle Bestätigung. Dennoch dauert es seitdem noch eine ganze Weile, bis wir wohl Ende März dann endlich die Uhr bekommen werden.

OnePlus Watch Teaser
Quelle: OnePlus

Zwischendurch gab es ja auch schon zahlreiche Leaks, dass Design und auch Watchfaces waren bereits zu sehen. Doch ein wirklich handfestes Bild können wir uns noch immer nicht machen.

OnePlus hat nun in seinem Forum auch einen Wettbewerb gestartet, da könnt ihr gerne teilnehmen die neue OnePlus Watch als einer der ersten Nutzer gewinnen. Und eben jene Teaser-Bilder veröffentlicht.

Die erste OnePlus-Smartwatch macht noch immer ein Geheimnis daraus, ob sie mit Wear OS auf den Markt kommt oder nicht. Lassen wir uns mal überraschen.

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert