Poco M3: Neue Pressebilder wenige Tage vor Release aufgetaucht

Vor ein paar Tagen gab es die ersten Pressebilder des kommenden Poco M3. Mittlerweile sind auch die Spezifikationen des Modells bekannt. Nun wird noch einmal nachgelegt.

Nun bekommen wir neues Bildmaterial zu sehen. MySmartPrice hat neue Pressebilder des Poco M3 veröffentlicht, welches am 24. November vorgestellt werden wird.

Die Bilder zeigen, dass das Poco M3 in drei Farben, Schwarz, Blau und Gelb, erscheinen wird. Die Rückseite scheint ein strukturiertes Muster für eine bessere Griffigkeit zu haben. Die Hauptattraktion dürfte aber das große, schwarz eingefärbte, Kameramodul sein, das wie das Kameragehäuse der OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Edition aussieht.

Mögliche Poco M3 Spezifikationen

Nach dem, was wir bisher wissen, wird das Poco M3 mit einem 6,53″ FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 662-Chipsatz werkeln, dazu soll es 4 GB RAM geben.

Was die Kameras betrifft, so soll das Modell mit einem 48 MP Primärsensor ausgestattet sein. Einzelheiten zu den weiteren Kamerasensoren und Speicheroptionen sind noch nicht bekannt.

Das Poco M3 soll einen großen 6.000 mAh-Akku mit 18 Watt Schnellladung verbaut haben. Stereolautsprecher und Android 10 soll es ebenfalls geben und es soll 162,29 x 77,24 x 9,6 mm groß und 198 Gramm schwer sein.

Quelle(n):
MySmartPrice

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.