Samsung Expert RAW jetzt auch für Galaxy Z Fold 4 verfügbar [2.0.01.2]

Samsung Expert Raw
Quelle: Samsung

Die Samsung Expert RAW-App für Liebhaber der mobilen Fotografie erhält ein frisches Update mit vielen Verbesserungen und erweiterter Unterstützung. Die Samsung Expert RAW 2.0.01.2 funktioniert jetzt mit Samsung’s aktuellem faltbarem Galaxy Z Fold 4.

Mehr zu Samsung:

Samsung teilte letzten Monat Informationen für ein neues Upgrade für seine Expert RAW-App und gab bekannt, dass es zwei neue Funktionen geben würde. Benutzervoreinstellungen und eine neue Speicherformatoption sind nun an Bord.

Samsung verteilt nun das Update auf Version 2.0.01.2 für die App über den Galaxy Store zusammen mit der Unterstützung für das Galaxy Z Fold 4. Neben der Unterstützung für das Foldable werden auch die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen verbessert.

Quelle(n):
Sam News24

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.