Samsung Galaxy S11+ mit 9-zu-1 Bayer-Sensor bei der 108 MP-Kamera

Weiter geht es mit den Informationen zur Samsung Galaxy S11+ Kamera. Der @UniverseIce enthüllt nun, dass das Samsung Galaxy S11+ über einen 108 MP-Sensor mit 9-zu-1 Bayer-Technologie verfügen wird.

Die Kamera des Samsung Galaxy S11+ wird also Bilder mit 12 MP Auflösung aufnehmen. Aber dank der 9-zu-1 Bayer-Technologie werden daraus rein rechnerisch schnell 108 MP Bilder.

Damit sollte es dann bei dem neuen Flaggschiff wohl die klarsten Bilder geben, die ein Smartphone je produziert hat. Die einzelnen kombinierten Pixel werden eine Größe von 2.4μm haben – bei weitem die größten.

Das Kameramodul des Samsung Galaxy S11+ soll auf der linken Seite drei Module direkt untereinander verbaut haben, die Ultra-Weitwinkelkamera, dann 108 MP Hauptkamera und darunter die Periskopkamera für den Zoom.

Auf der rechten Seite wird dann der LED-Blitz und ein ToF-Sensor erwartet.

Alles zum Samsung Galaxy S11+

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

One comment

  1. Bob Bobbity Bobbington
    Bob Bobbity Bobbington

    low light monster of doom!

Leave a Reply