Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro 5G (SM-T636) mit Snapdragon 778G zeigt sich bei Google Play Console & Bluetooth SIG

Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro 5G SM-T630
Quelle: Safety Korea

Das Galaxy Tab Active 4 Pro 5G sollte eigentlich schon im Juli vorgestellt werden. Doch Samsung hat das Tablet aber noch nicht präsentiert. Doch lange dürfte es nun nicht mehr dauern, nun hat es sich bei der Google Play Console & Bluetooth SIG sowie bei Safety Korea gezeigt.

Mehr zu Samsung:

Jetzt wurde das kommende Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro 5G bei Bluetooth SIG, Google Play List und Google Play Console gesichtet. Diese Auflistungen haben einige wichtige Spezifikationen des Geräts enthüllt. Und auch ein erstes Bild gibt es, dieses stammt von Safety Korea.

Zunächst einmal haben wir die Auflistung der von Google Play unterstützten Geräte, die zeigt, dass das Gerät die Modellnummer SM-T636B hat. Außerdem wird der Name des Geräts als „Galaxy Tab Active 4 Pro 5G“ bestätigt. Der Name bestätigt, dass das Tablet mit SIM-Unterstützung auf den Markt kommen wird und dass es möglicherweise auch eine reine Wi-Fi-Variante geben wird.

Die Bluetooth SIG-Liste zeigt zwei Modelle SM-T636B und SM-T636N mit Bluetooth 5.2-Unterstützung. Dies könnten die 5G- und Wi-Fi-Versionen sein. Die Modellnummer des robusten Tablets wird in der Google Play Console als SM-T638B angezeigt, was ein Fehler sein könnte, da die Modellnummer des Tabs in den anderen beiden Datenbanken T636B lautet.

Die Website sagt aber, dass es sich um das Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro 5G handelt, unabhängig von der Modellnummer. Diese Auflistung deutet darauf hin, dass der Qualcomm Snapdragon 778G mit vier 2,4-GHz- und vier 1,8-GHz-Kernen das Tablet antreiben wird. Es werden 4 GB RAM an Bord sein. Die Adreno 642L GPU ist ebenfalls mit dabei.

Darüber hinaus wird das Tablet eine FullHD-Auflösung mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln bieten. Das Betriebssystem wird auf Android 12L basieren.

Quelle(n):
Gizmochina | Safety Korea

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.