WhatsApp für Android Beta 2.22.18.16 bringt Themed App Icon unter Android 13

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.18.16. Und in der neuen Testversion bringt WhatsApp ein Themed App Icon für alle User, die bereits mit Android 13 unterwegs sind.

Mehr zu WhatsApp:

Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.18.16 bringt WhatsApp nun ein Themed App Icon für alle User, die bereits mit Android 13 unterwegs sind. Damit wird das WhatsApp-Symbol unter Android 13 eingefärbt, um die Farbgebung des Hintergrundbildes oder des gewählten Themas vollständig zu übernehmen.

Dieses mal gibt es also nicht wirklich eine neu Funktion, sondern nur eine kosmetische Neuerung im Messenger. Doch da Android 13 seit Montag offiziell ist, dürfte auch WhatsApp sich gedacht haben, dass man beim Icon nicht aus der Reihe bei der neuen Android-Iteration tanzen sollte.

Das thematische App-Symbol ist für alle Beta-Tester verfügbar, die Android 13 verwenden und die neueste Version von WhatsApp nutzen.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.