Xiaomi 12-Reihe: Wichtigste Spezifikationen enthüllt, Release im Dezember

Xiaomi Mi 12 Concept-Render
Quelle: Weibo

Heute wurden die neuesten Eckdaten des Xiaomi 12 verraten. Demnach wird das Xiaomi-Flaggschiff auf eine 100 Watt-Schnellladelösung setzen. Außerdem gibt es weitere Informationen zum Prozessor, zum Akku, zum Display und auch zur Kamera.

Nach den neuesten Informationen wird das Xiaomi 12 mit einem 4.700 mAh Akku ausgestattet sein, während das große Ultra-Modell einen 5.000 mAh Akku haben wird. Neben dem regulären Modell wird auch das Pro-Modell einen 4.700 mAh Akku verwenden. Das bedeutet, dass es wieder drei Modellvarianten geben wird.

Dieses neue Flaggschiff wird mit Dual-Core-Materialien und -Designs ausgestattet sein. Dies kann die Energiedichte bis zu einem gewissen Grad erhöhen und den 5.000 mAh Akku dünner machen. Es dürfte bestimmt sehr cool sein, ein dünnes Smartphone mit einem riesigen 5.000 mAh Akku zu haben.

In Bezug auf das Design werden die Flaggschiffe der Xiaomi 12-Serie ebenfalls ein ähnliches Erscheinungsbild wie das Xiaomi Civi haben. Die Vorderseite wird ein Hyperboloid-Display mit einem ultra-schmalen Rahmen verwenden. Darüber hinaus wird die Xiaomi 12-Serie eine Keramikrückseite verwenden.

Was die Kamera angeht, so wird Xiaomi eine 50 MP Hauptkamera verwenden. Es gibt Berichte, dass diese Hauptkamera eine Superzeitlupe mit 1920fps unterstützt. Das Flaggschiff wird auch mit einem 50 MP Ultra-Weitwinkelobjektiv ausgestattet sein. Das Periskop-Teleobjektiv ist ebenfalls ein 50 MP-Objektiv. Das bedeutet, dass die Xiaomi Mi 12 Serie eine Triple 50 MP-Kamera verwenden wird.

Unter der Haube wird der noch unangekündigte Snapdragon 898 SoC von Qualcomm werkeln. Darüber hinaus wird dieses Gerät mit einem LTPO-Display mit adaptiver Bildwiederholfrequenz ausgestattet sein. Diese Funktion ermöglicht eine adaptive Anpassung der Bildwiederholfrequenz zwischen 1 und 120 Hz.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.