Xiaomi 14 mit 90 Watt-Ladeunterstützung in China zertifiziert

Xiaomi hat von der chinesischen Zertifizierungsstelle 3C die Zulassung für ein neues Smartphone mit der Modellnummer 23127PN0CC erhalten. Es handelt sich vermutlich um das Xiaomi 14, das noch vor Ende 2023 auf den Markt kommen soll.
Das Ladegerät des Smartphones hat eine Ausgangsleistung von 5 bis 20 V bei 6,1 bis 4,5 A, was maximal 90 Watt entspricht. Dazu wird das Ladegerät Xiaomi MDY-14-EC benötigt.
Allerdings ist noch nicht bekannt, ob Xiaomi das Ladegerät in der Verkaufsverpackung mitliefern wird. Anfang 2022 lieferte das Unternehmen das Xiaomi 13 nur in internationalen Märkten mit dem Ladegerät aus. In China mussten die Nutzer entscheiden, ob sie das Ladegerät hinzufügen wollten.
Die Ladegeschwindigkeit von 90 Watt ist für Xiaomi im Allgemeinen nicht neu. Die beiden Vorgängerversionen des Xiaomi 13 hatten eine kabelgebundene Ladeleistung von 67 Watt, während das 13 Pro und das 12 Pro bis zu 120 Watt lieferten.
Quelle(n):
MyFixGuide
- Display-Spionage beendet: Das Xiaomi 18 Pro sperrt gaffende Sitznachbarn aus
- Xiaomi YU7 GT auf der Nordschleife: Diese bittere Klatsche für die KI ist eine Erleichterung für uns Autofahrer
- Genialer Schachzug: Warum Xiaomi euch keine neuen Handys verkaufen will
- Schluss mit Android-Müll: HyperOS 4 verändert für Xiaomi alles
- Schluss mit verpatzten Urlaubsfotos: Xiaomi 18 Pro kommt global mit genialem Kamera-Sensor
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
