Xiaomi Mi 10 Akku soll 4.800 mAh groß sein

Wie groß wird der Akku des Xiaomi Mi 10? Darauf scheint es nun eine Antwort zu geben. Aus China kommen nun die entsprechenden Informationen.

Noch scheint man sich nicht ganz sicher zu sein, welche Akkugröße wirklich im kommenden Xiaomi Mi 10 stecken wird. Irgendwas zwischen 4.500 bis 4.800 mAh ist im Gespräch.

Damit will man beim neuen Modell ein Manko des Vorgängers wieder wett machen, die zu geringe Akkukapazität. Denn ansonsten war das Xiaomi Mi 9 nämlich technisch klasse aufgestellt. Bis eben auf den deutlich zu kleinen Akku mit seinen 3.300 mAh.

Der neue, richtig große Akku des Xiaomi Mi 10 soll dann auch beim Schnellladen deutlich schneller sein.Waren es beim Vorgänger noch 27W, sollen es nun wohl ganze 66W sein.

Wann wäre nun aber der geeignete Zeitpunkt für die Vorstellung des Xiaomi Mi 10 (Pro)? Vermutlich der Februar, vielleicht der MWC 2020?!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply