Xiaomi Mi Note 10: Android 10 Update wird flächendeckend verteilt

Xiaomi Mi Note 10

Für das Xiaomi Mi Note 10 wird nun das Android 10 Update flächendeckend verteilt. In Deutschland wird die Aktualisierung nun an alle User verteilt.

Endlich erreicht Android 10 auch das Xiaomi Mi Note 10. Bisher war das Smartphone noch nicht mit der aktuellsten Android-Version unterwegs, was ein wenig unverständlich war.

Die Beta war im Mai verteilt worden, nun ist aber wirklich die finale Version erhältlich. Und damit kommt auch der aktuellste Juni 2020-Sicherheitspatch auf das Gerät.

Xiaomi Mi Note 10: Android 10 ist da, es fehlt MIUI 12

Android 10 ist nun also für das Xiaomi Mi Note 10 verfügbar. Nun fehlt aber noch das Update auf die neueste Benutzeroberfläche MIUI 12. Diese ist beim Hersteller ja losgelöst von der Android-Version.

Für eine ganze Reihe seiner Modelle verteilt Xiaomi derzeit das MIUI 12-Update, das Mi Note 10 ist allerdings noch nicht mit dabei. Vielleicht kommt da ja in Kürze auch noch was hinterher.

Quelle(n):
Caschys Blog

Newsletter Update

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.