Android: Pixel Feature Drop kommt heute

Android Feature Drop
Quelle: Google

Heute ist mal wieder der erste Montag des Monats. Heißt also, wir können uns wieder auf das neueste monatliche Sicherheitsupdate für die Pixel-Smartphones von Google freuen. Und es dürfte heute auch einen Pixel Feature Drop geben.

Nachdem es im September das letzte Pixel Feature Drop ist es nun wieder an der Zeit für ein neues. Alle 3 Monate verteilt Google ja diesen neuen Features an seine berechtigten Pixel-Smartphones.

Noch wissen wir nicht ganz genau, was nun alles kommen wird, Google selbst hatte aber schon einiges angekündigt. Und vermutlich wird dann auch heute der offizielle Startschuss für den kostenlosen Google 1-VPN für die Pixel 7 (Pro) User geben, der ja bei einigen bereits verfügbar ist.

Quelle(n):
GoogleWatchBlog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert