Huawei Mate 30, Mate 30 Lite, Mate 30 Pro und Mate 30 RS: Die offiziellen Pressebilder sind da

Huawei Mate 30 Pro

Da haben wir also nun die komplette Bande! Die offiziellen Pressebilder des Huawei Mate 30, Mate 30 Lite, Mate 30 Pro und Mate 30 RS sind da!

Wie ihr seht, es wird vier Modelle des neuen Huawei Mate 30 geben. Erst in den vergangenen Stunden wurde das vierte, exklusive Modell im Porsche Design angekündigt. Die Reihe ist also komplett.

Offizielles Pressematerial zur neuen Huawei Mate 30-Reihe ist noch rar gesäht. Das könnte daran liegen, dass Huawei immer noch nach einer Lösung für das Google-Problem sucht. Vermutlich wird es aber auf die erstmal einfachste Lösung hinauslaufen, solange es keine endgültige Lösung gibt.

Dank Evan Blass wissen wir nun aber schon, wie die vier Modelle aussehen werden. Was auffällt, die Rückseiten sind ein bunter Mix aus verschiedenen Kamera-Setups.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun heißt es auf den Release der Huawei Mate 30-Reihe am 19. September in München zu warten. Am spannendsten dürfte sein, wie Huawei sich zum Google-Thema positioniert. Oder hat man vielleicht schon die finale Lösung in der Tasche? Man wird sehen.

Quelle(n):
@evleaks

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19455 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*