Infinix Zero X zeigt sich, 108 MP Kamera und 160 Watt Laden

Mit dem Infinix Zero X plant der afrikanische Hersteller ein Smartphone, welches selbst chinesische Hersteller ein wenig ins Grübeln bringen dürfte. Das Gerät soll aber nicht nur in Afrika auf den Markt kommen. Infinix Pakistan hat nun das Infinix Zero X mit 50 Watt kabellosen Laden angeteasert.

Bereits vor einiger Zeit gab es erste Hinweise auf das Infinix. Nun gibt es immer mehr Details. So soll das Smartphone auch eine 108 MP-Kamera verbaut haben. Auch ein AMOLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 20:9 ist verbaut, mit eingebautem Fingerabdrucksensor.

Neben der bereits erwähnten 108 MP Kamera auf der Rückseite soll es ein Triple-Kamera-Setup mit Ultraweitwinkel- und Periskoplinse geben. Das Hauptmerkmal ist aber sicherlich das 160 Watt ultraschnelle Laden.

Das Infinix Zero X soll im dritten Quartal 2021 auf den Markt kommen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt, ein Start in Europa dürfte allerdings nicht geplant sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.