Nothing Ear (2) haben IP54-Zertifizierung und Unterstützung für LHDC 5.0-Streaming

In wenigen Tagen werden die Nothing Ear (2) vorgestellt werden. Bereits gestern hatte Nothing sein Nothing OS 1.5.3 ausgerollt, dass bereits die Unterstützung der neuen Kopfhörer brachte. Und auch einige Details verriet.
Carl Pei gibt nun in einem neuen Interview mit Forbes mehr Informationen über die kabellosen Ohrhörer preis. Die wichtigsten Details des Interviews betreffen die Produktionsmethoden und die Eigenschaften des Ear (2).
Pei erklärt, dass die Nothing Ear (2) einen verbesserten Herstellungsprozess verwendet, bei dem ein Dreifach-Spritzgussverfahren zum Einsatz kommt, und dass dies die Widerstandsfähigkeit des Ohrhörers gegen Witterungseinflüsse erhöht und ihm eine IP54-Einstufung verleiht. Er fährt fort, dass die Audioqualität verbessert wurde und erklärt, dass die Ohrhörer „LHDC 5.0 Streaming und dadurch auch Hi-Res Audio unterstützen. Wir unterstützen also jede Musikquelle, die Hi-Res-zertifiziert ist, sehr gut.“
Quelle(n):
Forbes
- Nothing: Gerüchte um Marktrückzug – wenn die Realität das Marketing einholt
- Nothing OS 5.0: Diese Smartphones bekommen das Android 17 Update – und ein wichtiges Modell fliegt raus
- Diktiergerät im Ohr: Warum die Nothing Ear (3a) eine ganze Branche unter Zugzwang setzen
- Leere Regale und gestrichene Phones: Die Smartphone-Preise laufen völlig aus dem Ruder
- Nur Trostpflaster statt Android 17? Das neue Update fürs Nothing Phone (3) nervt
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
