OnePlus 10 Ultra doch noch nicht tot?

OnePlus 10 Ultra Render
Quelle: MyDrivers

Das OnePlus 10 Ultra ist möglicherweise doch nicht tot. Jedenfalls gibt es neue Hinweise auf das Gerät. Eigentlich hieß es ja, dass OnePlus dann doch auf das Modell zugunsten des OnePlus 10T verzichten wird.

Mehr zum OnePlus 10 Ultra:

Ein neues Patent deutet nun darauf hin, dass das OnePlus 10 Ultra vielleicht doch nicht tot ist. Dieses ist nun bei der CNIPA aufgetaucht, dem chinesischen Pendant zur FCC. Dieses zeigt das Gerät in einigen Zeichnungen.

Das Telefon soll mit einer Periskop-Kamera ausgestattet sein, jedenfalls lässt das rechteckige Kameramodul auf der Rückseite diesen Schluss zu. Und es wäre das erste OnePlus-Smartphone mit einer solchen Kamera.

Erfreulicherweise ist jedoch der Alert Slider vorhanden. Könnte es also das OnePlus 10 Ultra sein? Es wäre möglich, aber eine Garantie ist das natürlich nicht. Denn es könnte sich auch schon auf einen ersten Ausblick auf das OnePlus 11 (Pro) handeln.

Possible OnePlus 10 Ultra Patent
Quelle: Android Headlines

Quelle(n):
Android Headlines

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.