Poco F3 GT mit Dimensity 1200 startet Anfang August

Redmi K40 Gaming Edition

Die Vorstellung des Poco F3 GT ist für das 3. Quartal geplant. Nun hat das Gerät die BIS-Zertifizierung erhalten, was darauf hindeutet, dass der Release in Kürze sein dürfte. Angeblich ist die Vorstellung des Smartphones für Anfang August geplant.

Das genaue Datum des Poco F3 GT Release ist noch nicht bekannt. Es wird vermutet, dass es in den ersten zehn Tagen des Augusts erscheinen wird. Die Vorstellung wird also in knapp 1 Monat sein. Beim Poco F3 GT soll es sich ja um ein Rebranding der Redmi K40 Gaming Edition handeln.

Die Redmi K40 Gaming Edition hat ein 6,67″ 120 Hz AMOLED-Display, einen MediaTek Dimensity 1200-Chip, bis zu 12 GB RAM und bis zu 256 GB Speicher. Die Akkukapazität beträgt 5.065 mAh und es gibt Unterstützung für Schnellladen mit 67 Watt. Geboten werden auch eine Flüssigkeitskühlung im Smartphone, Stereo-Lautsprecher mit Tuning von JBL und eine Triple-Kamera mit einem 64 MP Hauptsensor.

Vermutlich wird Poco in den nächsten Tagen wohl etwas zum F3 GT sagen. Eine Ankündigung des Releases in den sozialen Netzwerken dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.