Samsung Galaxy S21-Reihe: Sieh dir die neuesten Pressebilder an

Samsung Galaxy S21 Series Header

Samsung’s erstes UNPACKED-Event des Jahres, auf dem die neue Galaxy S21-Serie vorgestellt werden soll, rückt immer näher. Nun können wir einen Blick auf die neuesten Pressebilder werfen.

Die neuesten Bilder wurden nun von Steve Hemmerstoffer alias @onleaks veröffentlicht. Dabei handelt es sich um offizielle Presse-Render, die Samsung als Marketing-Material für die kommende Galaxy S21-Serie vorbereitet hat.

Samsung Galaxy S21 Series Teaser
Quelle: Voice
Samsung Galaxy S21 Series Teaser
Quelle: Voice

Diese Bilder werden wir dann höchstwahrscheinlich ab nächste Woche als Werbung überall zu sehen bekommen. Wir sehen das neue Kamera-Setup, die mit dem Rahmen verschmilzt, und zum ersten Mal werden das Samsung Galaxy S21 und das Galaxy S21 Ultra zusammen in einem offiziellen Renderbild gezeigt.

Das Galaxy S21 kommt zum Start in vier Farben – Grau, Pink, Violett und Weiß. Das Galaxy S21+ wird in Schwarz, sowie Silber und Violett (in Korea Pink) erhältlich sein, während das Galaxy S21 Ultra zumindest zum Start wie sein Vorgänger in Schwarz und Silber verfügbar sein wird. Weitere Farben werden aber folgen.

Quelle(n):
Voice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert