Samsung startet Android 13 One UI 5 Beta für Galaxy S22-Reihe

Samsung Galaxy S22-Reihe
Quelle: Samsung

Das Warten hat jetzt ein Ende. Samsung hat endlich das auf Android 13 basierende One UI 5 Beta-Programm für die Galaxy S22-Serie gestartet. Zunächst dürfen koreanische Verbraucher an der One UI 5 Beta-Testaktivität teilnehmen, später wird sie jedoch auch auf andere Märkte ausgeweitet.

Mehr zur Samsung Galaxy S22-Reihe:

In Südkorea können nun die User der Samsung Galaxy S22-Reihe das One UI 5 Beta-Programm mit Hilfe der Samsung Members App aktivieren. Vermutlich wird es dann in den nächsten Wochen auch zu uns nach Deutschland kommen.

Bei der Verwendung der One UI 5-Beta kann es noch zu unerwarteten Fehlern und Problemen kommen. Es wird daher empfohlen, eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Daten zu erstellen, um jegliche Art von Datenverlust während der Installation der Beta-Firmware zu vermeiden.

Mal sehen, wann der südkoreanische Hersteller den Start der Testphase außerhalb Südkoreas bekannt geben wird.

Samsung Galaxy S22 One UI 5-Beta
Quelle: Sammy Fans

Quelle(n):
Sammy Fans

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.