VW ID.4: Die erste Testfahrt im Video

Nun gibt es bereits die erste Testfahrt mit dem kommenden VW ID.4. Der neue Elektro-SUV von Volkswagen zeigt schon ein wenig von dem, was uns erwartet.

Die Produktion des VW ID.4 in Zwickau läuft ja bereits. Und in wenigen Tagen soll das Auto dann auch endlich offiziell vorgestellt werden. Doch natürlich gibt es hinter den Kulissen schon einige, die mit dem Auto sehr vertraut sind.

So wie die Jungs von nextmove, die bereits die Gelegenheit hatten, eine erste Testfahrt mit dem Elektro-SUV machen zu dürfen. Teilweise war das Design noch verdeckt, doch da gibt es ja bereits etliche Bilder im Netz, die das finale Design zeigen.

In diesem Video stellen sie euch den ID.4 vor und vergleichen ihn zum VW ID.3, Skoda Enyaq und natürlich dem Hauptkonkurrenten Tesla Model Y.

VW selbst hatte ja bereits erste Bilder des Cockpits gezeigt, welches man nun auch hier im Video sehen kann.

Noch in diesem Jahr soll der VW ID.4 auf die Straße rollen, zu einem Preis von EUR 50.000.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.