Xiaomi Pad 5 bekommt Android 12 und MIUI 13.1 Update

Xiaomi Mi Pad 5
Quelle: Xiaomi

Das Xiaomi Pad 5 erhält endlich das Android 12 Update mit dem neuen MIUI 13.1. Das sehr beliebte Tablet war zum Start 1 Jahr hierzulande noch mit Android 11 und MIUI 12.5 ausgeliefert worden. Neben der neuen Android-Version gibt es mit der Aktualisierung auch den neuesten Sicherheitspatch vom September 2022.

Mehr zu Xiaomi:

Xiaomi rollt endlich ein Update für sein Tablet Pad 5 aus. Die europäische Variante, also auch in Deutschland, bekommt die Aktualisierung MIUI 13.1.2.0.SKXEUXM. Dieses wird aktuell via OTA (over-the-air) auf die Tablets ausgerollt.

Dieses Update wird in Phasen ausgerollt, beginnend mit einer kleinen Anzahl von Nutzern und schrittweise erweitert. Heißt also, dass einige von euch noch warten müssen, bis das Update bei euch ankommen wird.

Xiaomi Pad 5 Android 12 und MIUI 13.1 Changelog

System

  • Stable MIUI based on Android 12.
  • Updated Android Security Patch to September 2022. Increased system security.

Quelle(n):
TheUpdateBox

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.