OnePlus 9 Pro bestätigt

Nachdem es ja bereits erste Hinweise auf einen früheren Start des OnePlus 9 im nächsten Jahr gegeben hat, scheint nun auch das OnePlus 9 Pro bestätigt worden zu sein.

Nach dem OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro wird es allem Anschein nach im nächsten Jahr auch so weitergehen. Dann natürlich mit dem OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro.

Da war man sich ja nicht ganz sicher, nachdem es in diesem Herbst nur ein neues Flaggschiff, dass OnePlus 8T, gab. Doch im Frühjahr soll es dann wieder wie gewohnt 2 neue Flaggschiffe geben.

Das OnePlus 9 trägt vermutlich den Codenamen „lemonade“ und das OnePlus 9 Pro soll wohl den Namen „lemonadep“ haben.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.