Xiaomi Mi Mix 4 könnte faltbar werden

Xiaomi Mi MIX 3S oder 4 Teaser-Poster

Xiaomi Mi MIX 3S oder 4 Teaser-Poster

Das Xiaomi Mi Mix 4 könnte das faltbare Smartphone des chinesischen Herstellers werden. Erste Gerüchte dazu machen jetzt im Netz die Runde.

Xiaomi hat sein doppelt faltbares Smartphone in letzter Zeit gleich zweimal angeteasert. Auch wenn es nur zwei sehr kurze Videos waren. Und obwohl es keinen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt, deutet ein neuer Leak darauf hin, dass das Xiaomi Mi Mix 4 das nächste faltbare Smartphone von Xiaomi sein wird.

Vier neue High-End-Smartphones sind auf der Mietseite von Alipay in China erschienen. Die vier Geräte waren das OPPO Reno, dass Huawei P30, das Huawei Mate X und das Xiaomi Mi Mix 4.

Vor einigen Tagen hatte der Hersteller bereits einen Teaser veröffentlicht. Daher ist zu vermuten, dass das Geräte wohl auch nicht mehr lange aus sich warten lassen wird.

Es gibt weder Informationen noch offizielle Hinweise auf das Aussehen des Modells. Aber die Alipay-Seite zeigt Hinweise auf ein doppelt klappbares Display und auch eine 60 MP Kamera. Der Launch soll voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 stattfinden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch ist es jedoch zu früh, um voreilige Schlüsse zu ziehen. Xiaomi’s faltbares Smartphone wird voraussichtlich auch in der zweiten Jahreshälfte 2019 auf den Markt kommen. Angeblich soll es die Hälfte des Samsung Galaxy Fold kosten.

Quelle(n):
https://www.ithome.com/0/418/728.htm

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert